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Instagram ist schnell über seinen ersten Eindruck als lustige App für Kinder hinausgewachsen und hat sich zu einem ernstzunehmenden Tool für Marketing, Verkauf, Networking und Publikumsbildung für Einzelpersonen und Marken entwickelt. Es ist eine der beliebtesten Social-Networking-Sites auf dem Planeten, mit über 200 Millionen aktiven Mitgliedern, die monatlich 60 Millionen Bilder und 1,6 Milliarden Gleichgesinnte pro Tag teilen.

Wie fantastisch ist das? Die Engagement-Raten für Marken in den meisten sozialen Netzwerken betragen weniger als 0,1%, aber Instagram bläst sie alle weg. Die durchschnittliche Instagram-Engagement-Rate für Marken in einer Forrester-Studie aus dem Jahr 2014 war 58 Mal höher als bei Facebook.

Mit solchen Zahlen kann man nicht argumentieren. Aber das ist doch nur Durchschnitt. Und wie ich für alle Arten des Online-Marketings plädiere, wollen Sie nicht durchschnittlich sein! Das ist weder ein Traum noch ein Ziel.

Sicher, ein 58 Mal größeres Engagement als bei Facebook klingt großartig, aber bei Instagram können Sie so viel besser sein als das. Ob Sie eine große Marke sind oder sich vielleicht nur fragen, wie Sie Instagram berühmt werden können, ich möchte nicht, dass Sie nach Durchschnitt streben; ich möchte, dass Sie nach den Sternen greifen und ein Einhorn von Instagram werden. Ein digitales Einhorn ist jenes magische, seltene Geschöpf, das alle anderen um Größenordnungen übertrifft.

Und Sie werden dies erreichen, indem Sie diese elf erstaunlichen Instagram-Hacks in Ihre soziale Strategie einbauen. Schauen Sie sich diese aufmerksamkeitsstarken Ideen für Ihre Instagram-Untertitel, Hashtags, Ihr Profil und vieles mehr an und finden Sie heraus, was Sie auf Instagram posten sollten, um mehr Anhänger und auch viel mehr Sichtbarkeit und Engagement zu erhalten.

Am Ende dieses Beitrages, haben wir noch ein Bonus für Dich, der Dir Hilft Deinen Instagram-Account professionell Aufzubauen, doch vorab solltest Du diese 11 super Tipps lesen!

1. Machen Sie Cross-Promotion für Ihren speziellen Hashtag.

Es ist schön, dass Sie einen #ichbinhier-Hashtag für Ihr Unternehmen erstellt haben, aber wer weiß schon, wie man damit Inhalte über Sie verbreitet? Stellen Sie sicher, dass er in Ihrem Profil enthalten ist, aber schalten Sie den Hashtag auch offline und lassen Sie ihn auf Ihren Quittungen, in Printanzeigen, auf Schildern in Ihrem Geschäft und bei relevanten Veranstaltungen mitdrucken.

Wenn Sie in Radio und Fernsehen auftreten, weisen Sie die Leute an, Ihren Hashtag zu verwenden. Integrieren Sie Online- und Offline-Kampagnen, indem Sie sicherstellen, dass Ihr Hashtag in Ihren anderen sozialen Profilen, auf Ihrer Website und in Ihren E-Mail´s aufgeführt wird. Hoffen Sie nicht nur, dass die Leute es finden werden. Sie erhalten so die Chance mehr Instagram Follower zu bekommen.

2. Werden Sie kreativ mit Hashtagging.

Wenn es um Ideen für Instagram-Untertitel geht, müssen Sie über die einwörtigen, offensichtlichen Hashtags hinausblicken. Sicher, Sie möchten diese auch verwenden, aber vermischen Sie sie und verwenden Sie Hashtags, um einen Teil Ihrer Geschichte zu erzählen. Seien Sie witzig, ironisch oder unverschämt – aber seien Sie nicht langweilig. Die Kollaborationsfirma WeWork ist großartig darin, und sie bieten auch eine lustige Mischung aus Instagram-Inhalten.

3.  Nehmen Sie an massiv gefragten Hashtags teil.

Verwenden Sie für jeden Beitrag eine Mischung aus thematisch relevanten Hashtags, wie z. B. #holzarbeiten für Firmen, sowie trendige, superbeliebte Hashtags, wo immer Sie können.

Die wirklich spezifischen Hashtags sind wie Long-Tail-Schlüsselwörter, da sie mehr Intention zeigen und Ihnen helfen, die richtigen Leute zu finden, aber die universell angesagten Hashtags wie #instagood, #tbt, #photooftheday oder sogar einfach nur #fun bringen Sie im Allgemeinen zu mehr Leuten. Man braucht beides, um in einem so großen und lauten sozialen Netzwerk wie Instagram Erfolg zu haben.

4. Machen Sie das Beste aus Ihrer URL.

Es ist eine tolle Sache mit Ihrem Instagram-Profil aber… wollen Sie wirklich, dass Ihre Biographie nur mit der Homepage Ihrer Website verlinkt wird, jetzt und für immer? Langweilig! Ändern Sie ihn mindestens alle zwei Wochen und verwenden Sie einen klickbaren Link in Ihrer Biographie, um den Verkehr zu Ihren neuesten oder beliebtesten Inhalten zu lenken.

5. Werden Sie anschaulicher mit Ihren Bildunterschriften.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber man kann die Worte nicht ganz überspringen. National Geographic ist fantastisch darin, neben seinen Instagram-Fotos auch Geschichten zu erzählen, um Engagement und Austausch zu fördern. Während die traditionellen Medienmarken wie die Fliegen gefallen sind, ist NatGeo im digitalen Bereich gewachsen und zu einer der Top-Marken auf Instagram geworden, mit über 50 Millionen Instagram Follower

So bekommst Du mehr Instagram Follower

Wie die anderen Instagram-Hacks, die ich hier aufgeführt habe, ist dies etwas, das Sie im Laufe der Zeit in Ihre Strategie einarbeiten wollen, also machen Sie sich keine Sorgen, wenn es sich anfangs komisch anfühlt. Ihr Schreibstil wird sich verbessern, wenn Sie die Instagram-Stimme Ihrer Marke finden.

6. Setzen Sie alles auf Influencer-Marketing.

Besuchen Sie die Profile jeder Person, die Sie als Konkurrent in Ihrem Raum identifiziert haben (auch bekannt als eine Person, die die Personen beeinflusst, vor denen Sie stehen möchten) und „Benachrichtigungen einschalten“, um jedes Mal benachrichtigt zu werden, wenn sie neue Inhalte freigeben. Sie können dann regelmäßig mit ihnen interagieren und zu einer ihrer Lieblingspersonen oder -marken werden.

7. Entfernen Sie unerwünschte markierte Fotos von Ihnen aus Ihrem Profil.

Wenn Sie in Ihrem Instagram-Profil nur die besten nutzergenerierten Inhalte über Sie oder Ihre Marke anbieten möchten, können Sie dies tun. Nun können Sie die mit Tags versehenen Fotos nicht vollständig von der Website entfernen, indem Sie „Tags bearbeiten“ wählen, die zu entfernenden Fotos auswählen und „Aus dem Profil ausblenden“ wählen (möglicherweise müssen Sie dies bestätigen). Der Trick funktioniert.

8. Genehmigen Sie Foto-Tags, bevor der Inhalt in Ihrem Profil angezeigt wird.

Apropos mehr Kontrolle darüber, welche markierten Fotos in Ihrem Profil angezeigt werden: Sie können Ihre Instagram-Einstellung so ändern, dass markierte Fotos nur dann angezeigt werden, wenn Sie sie zuerst genehmigen. Sie finden dies unter „Optionen“, „Fotos von Ihnen“ und „Manuell hinzufügen“.

Ich versuche, mir einen Grund auszudenken, warum ein Unternehmen dies NICHT tun möchte… Nö. Ich habe nichts. Sie sollten dies unbedingt einrichten, um potenziell peinliche Situationen zu vermeiden.

9. Entwickeln Sie Ihren eigenen Instagram-Stil.

Es liegt in der menschlichen Natur, sich anpassen zu wollen, aber bei Instagram wollen Sie herausstechen. Die indische Getränkemarke Frooti hat einen so einzigartigen visuellen Inhaltsstil entwickelt, dass man ihn sofort erkennt, wenn ein Benutzer einen Frooti-Beitrag in seinem Newsfeed sieht.

So ziehen Sie Instagram Follower auf Ihr Profil.

10. Lokalisieren.

Schauen Sie sich an, was in einem bestimmten Gebiet los ist (z.B. in Ihrer Nachbarschaft, in einer Stadt, auf die Sie in Ihren Anzeigen abzielen, oder sogar bei einer Veranstaltung an einem bestimmten Ort), indem Sie zur Suchseite gehen und die Registerkarte „Orte“ wählen. Geben Sie dann den Namen des Ortes ein, um alle mit Geotags versehenen Beiträge für diesen Ort anzuzeigen.

11. Denken Sie an Ihre Aufrufe zum Handeln!

Instagram ist, wie andere soziale Netzwerke auch, eine Konversation, keine Sendeplattform. Was sollen die Leute auf Ihrem Posten tun? Wenn Sie das nicht wissen, fangen Sie von vorne an und finden Sie es heraus. Staples ist großartig darin, Engagement zu erzeugen, indem es die Leute genau wissen lässt, was sie von ihnen erwarten, was sie mit ihren Beiträgen tun sollen (Bonuspunkte, wenn Sie es lustig klingen lassen). Oft bringt dieser Aufruf zum Handeln die Leute geschickt dazu, den Inhalt von Staples zu teilen oder viral zu verbreiten.

Wie man mehr Instagram Follower gewinnt [Zusammenfassung]

Um mehr Instagramm Follower  zu gewinnen, tun Sie die folgenden Dinge:

  1. Werben Sie für Ihren speziellen Hashtag in Ihren anderen sozialen Profilen, auf Ihrer Website und in Ihrem E-Mail-Blast.
  2. Werden Sie kreativ mit Ihren Hashtags. Seien Sie witzig, ironisch oder unverschämt – aber niemals langweilig!
    Beobachten Sie aktuell relevante und trendige Hashtags. Nehmen Sie an diesen Unterhaltungen teil, um vor mehr Menschen zu sprechen.
  3. Verwenden Sie Ihren Biolink, um den Verkehr zu Ihren neuesten oder beliebtesten Inhalten zu lenken.
  4. Schreiben Sie beschreibende Bildunterschriften. Das Erzählen von Geschichten wird dazu beitragen, Engagement und Austausch zu fördern.
  5. Interagieren Sie mit den einflussreichsten Personen in Ihrem Raum und versuchen Sie, eine ihrer Lieblingspersonen oder -marken zu werden.
  6. Sie möchten kein mit Tags versehenes Foto von Ihnen oder Ihrer Marke in Ihrem Profil? Bearbeiten Sie Tags, um Bilder in Ihrem Profil auszublenden.
  7. Passen Sie Ihre Einstellungen so an, dass potenziell peinliche mit Tags versehene Fotos nicht ohne Ihre Zustimmung angezeigt werden.
  8. Entwickeln Sie Ihren eigenen einzigartigen, wiedererkennbaren visuellen Stil. Finden Sie heraus, wie Sie sich abheben wollen, und machen Sie es so!
  9. Besuchen Sie die Registerkarte „Orte“, um zu sehen, was lokal geschieht – Ihre Nachbarschaft, eine Stadt, auf die Sie in Ihren Anzeigen abzielen, oder eine Veranstaltung an einem bestimmten Ort.
  10. Verwenden Sie einen Aufruf zum Handeln, um den Leuten mitzuteilen, was sie mit Ihren Beiträgen tun sollen. Finden Sie clevere Wege, um Menschen dazu zu bringen, Ihre Inhalte weiterzugeben.
  11. Vermarkten Sie Ihr Unternehmen auf Instagram? Haben Sie einen bevorzugten Instagram-Hack oder Trick, den Sie mit anderen teilen möchten? Hinterlassen Sie Ihren in den Kommentaren unten!
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